Hausboot Vermietung

Water BBQ Hausboot-Vermietung

„Das Hausbootprojekt ist leider abgesagt…….,“
hinter diesem kurzen Satz steckt leider ein trauriger Grund.
Das Hausboot-Projekt war das Lieblingsprojekt unseres Freundes Sven und auch wenn er schon eine Zeit nicht mehr aktiv an Water-BBQ beteiligt war, hatten wir stets gehofft und geplant das unser Freund und Firmenmitgründer zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit den Hausbooten zum Team-Water-BBQ zurückkehren würde.
Das Leben und der plötzliche Unfalltod unseres Freundes zwingt uns nun diesen Traum zu beenden.

Wir verlieren einen guten Freund und einen völlig verrückten Bootsfanatiker mit dem wir viele unvergessliche Momente erlebt haben. Jeder von uns hat verrückte Abenteuer mit Ihm erlebt, die immer in unserem Gedächtnis verankert bleiben werden!

Sven, für uns bist Du auf ewig untrennbar mit Water-BBQ und der Dove-Elbe verbunden. Wir lieben und vermissen Dich!
Lebe wohl!!!!!
R.I.P.

Water BBQ Hamburg LOGO

Wir bieten Euch alles für einen entspannten, genussvollen oder sportlichen Tag auf der „Dove-Elbe“
Der Wasser-, Party- und Grill-Spaß in Hamburg Moorfleet!
Ihr könnt schon vorbuchen !

Neue Öffnungszeiten
Montag und Dienstag – Geschlossen
Mittwoch und Donnerstag ab 16 Uhr
Freitags ab 12 Uhr
Samstag & Sonntag ab 9 Uhr
Oder nach Vereinbarung!
Ende ist beim dunkel werden! (Je nach Jahreszeit)

Hier findest Du alle Informationen über die Anreise und wie Du buchen kannst!

 

Water BBQ Hamburg LOGO